Kundenportal

Support

Der technische Support unterstützt Sie bei allen Fragen, die sich im Umgang mit unseren und den Produkten unserer Partner ergeben. Wir helfen Ihnen von der Installation bis hin zur projektspezifischen Anpassung Ihrer Produktionsumgebung.

Änderungen aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)

Aufgrund der neuen DSGVO müssen Sie sich, falls noch nicht erfolgt, als Benutzer neu registrieren und die Datenschutzerklärung akzeptieren. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen. Der Support wird Ihrem Benutzer dann die für Sie lizensierten Produkte neu zuordnen, sodass Sie die Produkte wieder in gewohnter Form herunterladen können.

Kontakt zum Support

Den Support der promegis erreichen Sie telefonisch über die folgende zentrale Support-Nummer:

+49 (0) 5422 9629 0

Sollten Sie uns per E-Mail kontaktieren, dann nutzen Sie bitte die folgende zentrale Support E-Mailadresse:

Kundenportal und Downloads

Als Kunde der promegis GmbH stehen Ihnen alle für Sie lizenzierten Produkte immer in der aktuellsten Version zum Download zur Verfügung.

Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten in das Kundenportal ein und laden Sie sich die Produkte direkt herunter. 

Falls Sie noch keine Benutzerdaten haben, müssen Sie sich neu registrieren.