Qualitätsmanagement

Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns keine leere Versprechungen

Bereits seit Jahren arbeitet die promegis GmbH nach einem strikten Qualitätsmanagement für die Entwicklung eigener Produkte und die Durchführung von Dienstleistungen.

ISO 9001:2015 Zertifizierung

Das Qualitätsmangement der promegis ist durch den TÜV Rheinland nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert worden. Das Qualitätsmanagement der promegis verhilft uns dazu, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern, Kunden zu binden, Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln.

Geltungsbereiche:

Entwicklung und Vertrieb von IT-Systemen, GIS, Consulting, Schulung, IT-Servicedienstleistungen, Erfassung, Analyse und Management von Daten, Bildauswertung, speziell in den Bereichen der öffentlichen Verwaltung, der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), Militär, Nachrichtenwesen, Wirtschaft und Industrie.

Sie haben Fragen zu
unseren Produkten
und Dienstleistungen?
Sprechen Sie uns an,
wir informieren Sie
gerne über weitere
Details.

Wir geben Ideen Raum